In Aachen geht’s wieder los!

Lieber Mitglied, lieber Besucher,

 

wir freuen uns riesig, dass wir wieder zusammen trainieren dürfen. Natürlich halten wir uns an den vorgeschriebenen Maßnahmen, aber das hält uns nicht auf!

 

Dienstags und donnerstags, jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr werden wir uns auf einem riesigen Parkplatz treffen, wo wir die benötigte Distanz halten können, aber noch näher sind als in vergangenen Monaten. :)

 

Herzlich willkommen seid auch alle Interessenten und Anfänger! Melde dich gerne per E-Mail bei uns, oder fülle das Formular auf der Webseite aus. Auch wenn du Fragen hast, schreibe uns einfach an.

 

Bereite noch deine Sportklamotten und alte Schuhe vor und wir sehen uns am 08.06.2021! :)

 

P.S. Falls du diesen Artikel erst am 09.06. liest und super traurig bist, weil du denkst dass schon alles vorbei ist, kann ich dich sofort trosten: Du hast noch nichts verpasst, komme vorbei und lerne unseren Sport (+ tolle Menschen) kennen.