Sportkarate Aachen kickt noch!

Keine Angst: Obwohl wir uns auf unserer Webseite schon länger nicht gemeldet haben, sind wir noch immer fleißig dabei.

 

 

 

Die Sommerschule, das Adria-Seminar, die Herbstschule ... Auch die letzte Hälfte des Jahres 2019 was sehr voll mit verschiedenen Karate-Events und AcV hat alle sehr gut genutzt.

 

Zu allen Events könnt ihr gerne mal hier auf der Webseite gucken, wie die anderen Clubs drüber berichtet haben. Uns hat es viel Spaß gemacht, wir haben uns aber auch auf den Dezember und die Ferien sehr gefreut.

 

In Dezember konnten wir auf der Aufnahmeschulung unsere neuen Mitglieder begrüßen: Noch einmal „Herzlich Willkommen!“

 

Da man nicht nur für die Arbeit lebt, hatten wir an einem Dienstagabend im Dezember unsere Weihnachtsparty. Danach war erst mal Weihnachtsurlaub: Entweder Zuhause oder auf Skiern, in jedem Fall haben wir uns gut erholt und auf das neue Jahr vorbereitet.

 

 

 

Und jetzt geht es schon wieder los!

 

 

 

Wir sind wieder jeden Dienstag und Donnerstag fleißig in der Halle. Die ersten Paar Trainings habe wir hinter uns und es ist einfach schön wieder mit Freunden zu trainieren. Natürlich sind wir mit viel Energie und Motivation gestartet. Du kannst das gerne überprüfen kommen.

 

 

 

Wenn du in Aachen oder Umgebung wohnst, älter als 16 Jahre bist und etwas Gutes für deinen Körper und Geist tun möchtest, bist du bei uns genau richtig!

 

Im März startet wieder ein neuer Anfängerkurs. Merke dir den 10.3.2020, am besten im Kalender notieren! Falls du darauf nicht warten kannst, schreibe uns eine E-Mail (info@sportkarate-aachen.de ) und komm‘ zum Schnuppertraining. Nicht zu viel überlegen, einfach vorbei kommen.

 

Wir freuen uns auf dich!